Wie lange ist der Stollen haltbar?
Dabei muss man zwischen Rosinenstollen und den anderen Sorten unterscheiden. Rosinenstollen ist bei fachgerechte Lagerung (bei 6-8°C und 60-70% relative Luftfeuchte) mindestens 12 Wochen haltbar, alle anderen Sorten bitte auf das MHD am Produkt achten. Längere Lagerzeiten sind zwar möglich, aber ohne Garantiefrist.
Wie hoch sind die Kosten für Porto und Verpackung?
Die Porto- und Verpackungskosten werden automatisch im Shop berechnet, sobald die Versandadresse feststeht
Wen kontaktiere ich, wenn ich eine Bestellung ändern oder stornieren möchte?
Sie können eine Bestellung bis zum Versand ändern oder stornieren. Antworten Sie auf die Auftragsbestätigung und erläutern Sie Ihr Anliegen. Sobald die Bestellung verschickt wurde (zu erkennen anhand der Versandbestätigung) ist eine Änderung oder Stornierung nicht mehr möglich. Des weiteren müssen wir Sie darauf hinweisen, dass laut Fernabsatzgesetz, die gesetzliche Rücknahmepflicht (Widerrufsrecht) für verderbliche Waren, wie Lebensmittel, nicht gilt. Bei falscher oder mangelhafter Lieferung wenden Sie sich bitte an uns. Dann werden wir mit Ihnen eine Lösung finden. Bitte überprüfen Sie auf alle Fälle das Paket bei der Anlieferung auf offensichtliche Transportschäden und melden dies sofort dem Transportunternehmen.
Was passiert, wenn ich keine Auftragsbestätigung erhalte?
In der Regel erhalten Sie sofort eine Auftragsbestätigung per E-Mail wenn Ihr Auftrag bei uns eintrifft. Sobald der Auftrag bei uns bearbeitet wurde, erhalten Sie eine zweite Bestätigung, welche dann Auftrags- und Kundennummer enthält. Sollten Sie keine Auftragsbestätigung erhalten, melden Sie sich bitte bei uns, dann klären wir alles.
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Sie können zwischen den nachfolgenden Zahlungsweisen wählen, die Abfrage erfolgt während des Bestellvorganges.
per Vorkasse
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf folgendes Konto:
Anton Eicher
Kreissparkasse Mühldorf
BLZ: 71151020
Konto-Nr.: 113969
Als Verwendungszweck geben Sie bitte die Nummer an, welche Ihnen am Ende der Bestellung genannt wird (oder Ihre komplette Adresse). Alle zahlungsrelevanten Daten werden Ihnen in der Bestellbestätigung nochmals genannt.
Sehr geehrter Herr Eicher,habe am 16.11. 1 kg Weihnachtsplätzchen bestellt. Am 17.11 wurde dies von Ihnen bestätigt. Kaufbetrag ist laut pay pal eingegangen. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Würde mich über Rückmeldung freuen. Mfg Fl.Gärtner
Sehr geehrter Herr Gärtner, die Plätzchen sollten bereits bei
Ihnen angekommen sein. Aufgrund unserer vielen Stollenbestellungen hat sich die Plätzchenproduktion kurz verschoben. Bitte entschuldigen Sie die Verspätung.
Mit freundlichen Grüßen
Toni Eicher
Sehr geehrter Herr Eicher,
Ich habe heute den Stollen „wir in Bayern“ gesehen.
Wann kan der bei Ihnen bestellt werden.
Schöne Grüße
Norbert Schmitt
Sehr geehrter Herr Schmitt,
Der Stollen heißt „Macadamia-Nougat Stollen“ und ist auf unserer Homepage
http://www.stollen-champion.de zu finden 🙂
Grüße aus Erharting,
Eicher Anton
Sehr geehrte Firma Eicher,
bedeutet „Vorkasse“ dass ich mit Erlagschein bezahle und ich dann die Ware erhalte? Ist das auch verlässlich?
Außerdem möchte ich gerne wissen, ob der „wir in Bayern Stollen“ auch zu bestellen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Irmgard Trummler
Sehr geehrte Frau Trummler,
Vorkasse bedeutet, dass Sie die Bestellung abschliessen und den Betrag, der errechnet wird, dann im Voraus überweisen oder per Paypal bezahlen.
Sie können jedoch auch per Rechnung bezahlen.
Der „Wir in Bayern“ Stollen ist unter „Macadamia-Nougat“ Stollen erhältlich.
Mit freundlichen Grüßen,
Eicher Anton
Danke, ich bevorzuge die Rechnung und werde die Stollen über ihren on-line-shop gleich bestellen.
MfG
Irmgard Trummler
Hallo,waren am 24.11.2015 bei Ihnen im Geschäft wollen nachbestellen haben erfahren das die Plätzchen noch etwas dauern macht nichts . Bitte die Lieferung Gesamt !
Hallo Herr Huber,
die Bestellung ist eingegangen, Plätzchen dürften bis spätestens Dienstag / Mittwoch fertig sein.
Sobald alle Artikel vorhanden sind, geht das Paket zu Ihnen 🙂
Viele Dank für Ihre Bestellung,
Eicher Anton
Hallo Herr Einher,
Ich habe bei Ihnen einen Annanas Erdbeerstollen gekauft,da ich mich kalorien bezogen Ernähre würde ich gerne wissen wie viel kalorin auf 100 Gramm im Stollen sind.
Könnten Sie mir da weiter helfen?
Mit freundlichen grüßen
Monika terpe
Hallo Frau Terpe,
leider haben wir keine Analyse über unsere Stollen.
Gönnen Sie sich etwas 🙂
Gruß, Eicher Anton
Grüß Sie Herr Eicher,
habe letztes Jahr mehrere Stollen gekauft,
ab wann sind denn dieses Jahr die Stollen und insbesondere die Plätzchen lieferbar?
MfG
Bernhard Wallner
Guten Morgen Herr Wallner, ich hoffe dass wir in der zweiten
Novemberwoche zu den Plätzchen kommen.
Freundliche Grüße
Toni Eicher
Wann kann man die Plätzchen bestellen?
Guten Morgen Frau Heselich, sind ab sofort in Shop
erhältlich, schnellstmöglich bestellen, ich weiß nicht,
ob wir nochmals welche schaffen zwecks ernormer Stollen
-bestellungen.
Freundliche Grüße
Ihr Konditormeister
Toni Eicher
Hallo, ab wann kann man Plätzchen vorbestellen?
Letztes Jahr habe ich es leider verpasst und war zu spät…
Mfg
Melanie Huber
Guten Morgen Frau Huber, sorry für die späte Rückmeldung. Mit den Plätzchen starten wir diese Woche.
Freundliche Grüße
Toni Eicher
Hallo Herr Eicher,
ist eine Lieferung an eine DHL Packstation möglich ?
Und ab wann gibt es die leckeren Plätzchen ?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüssen
Guten Morgen , Packstation ist kein Problem, mit den Plätzchen starten wir diese Woche.
Freundliche Grüße
Toni Eicher
Guten Tag,
Können die Stollen auch in einer Filiale bestellt und abgeholt werden?
Vielen Dank!
Guten Morgen Frau Moosner, alle unsere Stollen können in der Filiale bestellt und abgeholt werden. Evtl vorher anrufen, dass die gewünschten Stollen auch vorrätig sind.
Danke
Excellent beat ! I would like to apprentice even as you amend your web site, how can i subscribe for a weblog web site? The account helped me a applicable deal. I have been tiny bit acquainted of this your broadcast offered vivid transparent idea