FAQ

Wie lange ist der Stollen haltbar?

Dabei muss man zwischen Rosinenstollen und den anderen Sorten unterscheiden. Rosinenstollen ist bei fachgerechte Lagerung (bei  6-8°C und 60-70% relative Luftfeuchte) mindestens 12 Wochen haltbar, alle anderen Sorten bitte auf das MHD am Produkt achten. Längere Lagerzeiten sind zwar möglich, aber ohne Garantiefrist.

Wie hoch sind die Kosten für Porto und Verpackung?

Die Porto- und Verpackungskosten werden automatisch im Shop berechnet, sobald die Versandadresse feststeht

Wen kontaktiere ich, wenn ich eine Bestellung ändern oder stornieren möchte?

Sie können eine Bestellung bis zum Versand ändern oder stornieren. Antworten Sie auf die Auftragsbestätigung und erläutern Sie Ihr Anliegen. Sobald die Bestellung verschickt wurde (zu erkennen anhand der Versandbestätigung) ist eine Änderung oder Stornierung nicht mehr möglich. Des weiteren müssen wir Sie darauf hinweisen, dass laut Fernabsatzgesetz, die gesetzliche Rücknahmepflicht (Widerrufsrecht) für verderbliche Waren, wie Lebensmittel, nicht gilt. Bei falscher oder mangelhafter Lieferung wenden Sie sich bitte an uns. Dann werden wir mit Ihnen eine Lösung finden. Bitte überprüfen Sie auf alle Fälle das Paket bei der Anlieferung auf offensichtliche Transportschäden und melden dies sofort dem Transportunternehmen.
Was passiert, wenn ich keine Auftragsbestätigung erhalte?

In der Regel erhalten Sie sofort eine Auftragsbestätigung per E-Mail wenn Ihr Auftrag bei uns eintrifft. Sobald der Auftrag bei uns bearbeitet wurde, erhalten Sie eine zweite Bestätigung, welche dann Auftrags- und Kundennummer enthält. Sollten Sie keine Auftragsbestätigung erhalten, melden Sie sich bitte bei uns, dann klären wir alles.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Sie können zwischen den nachfolgenden Zahlungsweisen wählen, die Abfrage erfolgt während des Bestellvorganges.

per Vorkasse

Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf folgendes Konto:
Anton Eicher
Kreissparkasse Mühldorf
BLZ: 71151020
Konto-Nr.: 113969

Als Verwendungszweck geben Sie bitte die Nummer an, welche Ihnen am Ende der Bestellung genannt wird (oder Ihre komplette Adresse). Alle zahlungsrelevanten Daten werden Ihnen in der Bestellbestätigung nochmals genannt.

per Paypal

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert